Chibi Fighters – Blockchain Game mit Kampfsystem

chibi fighterChibi Fighters ist ein auf Blockchain basierendes virtuelles Spiel, welches von den Brüdern Garry und Alexander Runke, aus Berlin entwickelt wurde.

Chibi Fighter sind kleine tapfere Krieger, die es in zahlreichen Ausführungen und mit unterschiedlicher Bewaffnung gibt. Chibi Fighters bieten ein unkompliziertes Kampfsystem und damit schnellen Spaß. Chibi Fighters nutzt die Ethereum Blockchain, für alle Transaktionen wird also Ether (ETH) genutzt.

Der Vorverkauf verlief gut, es wurden 2.134 Gründer Chibi Fighters verkauft für je 0,01 ETH. Diese speziellen Gründer Chibi Fighters werden nie wieder erhältlich sein.

Aktuell werden auf der Webseite 4 legendäre Boss Monster via “Hot Potato Bidding” verkauft.

Chibi Fighters Kampfsystem

Chibi Fighters verzichtet auf Leveling und Statistiken und legt den Schwerpunkt auf ein einfaches Kampfsystem. Du wählst einfach Deine gewünschten Kampfbewegungen aus und schickst den Chibi Fighter inkl. etwas ETH im Gepäck in die Schlacht. Sobald ein Gegner diesen Kampf annimmt, geht es los. Der Gewinner erhält das eingesetzte Ethereum (ETH). Anschließend kehren beide Chibis zu ihren Besitzern zurück. Die Kosten werden so gering wie möglich gehalten.

chibi fighter eth

Ein besonderes Highlight bietet der Kampfmodus Ring of Death (Ring des Todes), denn hierbei verliert der Verlierer seinen Chibi Fighter! Der Chibi Fighter wird zugrunde gehen und die “Halls of the Fallen (Hallen der Gefallenen) pflastern. Als zusätzlichen Bonus gibt es einen speziellen Pott mit Ether (ETH) für diese Kämpfe. Der Gewinner erhält also den Ether (ETH) des Matches plus einen Bonus aus dem Pott.

Chibi Fighters Vorverkauf

chibi fighter fighters

Im Rahmen des Vorverkaufs konnten sogenannte Gründer Chibi Fighters [FCF] gekauft werden. Die Gründer Chibi Fighters sind mit einigen besonderen Merkmalen ausgestattet.

Gründer Chibi Fighters erhalten legendäre Waffen, eine spezielle Markierung und sie werden nach Release nie wieder erhältlich sein. Insgesamt wurden nur 2.134 Gründer Chibi Fighters verkauft.

Ich habe mir 32 Gründer Chibi Fighter [FCF] für jeweils 0.01 ETH gekauft und freue mich bereits auf den Start.

Chibi Fighters sind lohnenswert!

  • Niedrige Eintrittsbarriere.
    Das Spiel erlaubt es Dir, Chibi Fighters zu kaufen, verkaufen, sammeln, fusionieren und mit ihnen zu kämpfen. Du brauchst kein Tutorial, um das Grundkonzept zu verstehen. Alles, was Du zum Spielen von Chibi Fighters benötigst, ist etwas Ether und Metamask.
  • Sammeln und Handeln.
    Laut den Entwicklern, wird es in Kürze einen Marktplatz geben.
  • Kampssystem.
    Es erwartet uns ein einfaches und gleichzeitig abwechslungsreiches Kampfsystem, welches laut den Entwicklern Stück für Stück ausgebaut wird (z.B. Ring of Death).
  • Schicke Items, cooler Name
    “Chibi Fighters” bzw. “Chibi” ist wohlklingend und die Chibi Fighters sehen absolut spitzenmäßig aus!
  • Großartiger Support.
    Garry Runke leistet im Discord Chat wirklich einen hervorragenden Support. Auch bei Probleme wird schnell reagiert und umgehend zurückerstattet.

Chibi Fighters im Netz

Mehr Crypto Games

Ist das Blockchain Spiel Chibi Fighters einfach nur alter Wein in neuen Schläuchen, der ohnehin bald wieder verschwindet, oder sollten wir die Entwicklung dieser virtuellen Kämpfer im Auge behalten?

Crypto Games » Chibi Fighters

Der Artikel “Chibi Fighters – Blockchain Game mit Kampfsystem” wurde zuletzt aktualisiert am 22.04.2018.